Polizei sucht Zeugen für zwei Einbrüche in Ortsteilen von Gunzenhausen

Gunzenhausen -Die Polizeiinspektion Gunzenhausen such dringend Zeugen für zwei Einbrüche bzw. Einbruchsversuche in Gunzenhäusener Ortsteilen.

Aha – In den vergangenen Tagen versuchten bislang unbekannte Täter in das Sportheim im Ortsteil Aha einzubrechen. An zwei Türen wurde offenbar versucht, diese aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Der Sachschaden wird auf etwa 300.- Euro geschätzt.

Unterwurmbach- Ebenfalls in den vergangenen Tagen brachen bislang unbekannte Täter in ein Gebäude im Ortsteil Unterwurmbach ein, welches von einer Firma und einem Verein genutzt wird. Eine Holztür wurde brachial aufgehebelt, an weiteren Türen scheiterten die Täter. Ein Entwendungsschaden ist nicht entstanden, der Sachschaden wird auf etwa 900.- Euro geschätzt.

Hinweise erbittet die Polizei in Gunzenhausen in beiden Fällen unter 09831/6788-0.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert