Polizeibericht

Zwei Fahrer mit Drogen am Steuer erwischt

Weißenburg – Gleich zweimal wurden gestern Fahrzeuglenker erwischt, die unter Drogen standen. Am Vormittag wurden bei einem 25-Jährigen aus Weißenburg

bei einer Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurde weiteres Marihuana aufgefunden.

In der Nacht zum Samstag wurde dann eine junge Frau erwischt, die ebenfalls unter dem Einfluss von Drogen ihr Fahrzeug benutzte. Zusammen mit den beiden weiteren Insassen des Fahrzeugs hatte sie sich mit „Gras“ eingedeckt und dieses bereits zum Teil konsumiert. Alle vier wurden angezeigt.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert