Polizeibericht

Kaugummiautomat im Wald gefunden

Oberasbach –  Ein 66jähriger Spaziergänger entdeckte am Dienstag in einem Waldstück zwischen Unter- und Oberasbach einen aufgebrochenen Kaugummiautomaten. Aufgrund des Zustandes

des aufgebrochenen Automaten muss von einer längeren Liegezeit ausgegangen  werden. Über den geschädigten Automatenaufsteller konnte in Erfahrung gebracht werden, dass dieser in Frickenfelden in der Hauptstraße an der Fassade eines Hotels angebracht war und in der Zeit von Januar bis jetzt entwendet wurde.

Der Geschädigte, der den Diebstahl bis jetzt noch nicht bemerkt hatte bezifferte den Schaden auf 450.-Euro. Den Wert des Inhaltes gab er mit ca. 30.-Euro an.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert