Polizeibericht

Zwei Verkehrsunfälle im Raum Gunzenhausen

Aha – Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug aus einem Firmengelände, ohne anzuhalten, in die bevorrechtigte Straße ein.

Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es entstand Gesamtschaden von ca. 5.500 €. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Meinheim – Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin wollte von Meinheim kommend nach links in die Staatsstraße einbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer 74-jährigen Frau, die in Fahrtrichtung Treuchtlingen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12.500 €.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert