Polizeibericht

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Gunzenhausen – Am Montagnachmittag kam es auf der Ortsverbindungsstraße Streudorf – Muhr am See zu einem Verkehrsunfall. Eine 74-Jährige wollte

mit ihrem Fahrrad vom Altmühlsee kommend weiter in Richtung Ornbau-Gern fahren. Sie wollte die Straße noch vor einem aus Richtung Streudorf kommenden Traktor überqueren. Dabei übersah sie offensichtlich den Pkw einer 28-Jährigen, die aus Richtung Muhr am See kam. Obwohl diese ihr Auto abbremste, kam es zu einem leichten Zusammenstoß mit der Radlerin. Die 74-Jährige stürzte von ihrem Fahrrad und verletzte sich an beiden Knien.

Vom Rettungsdienst wurde sie zur Behandlung ins Kreisklinikum Altmühlfranken nach Gunzenhausen gebracht. Am Fahrrad und am Pkw entstand kein Sachschaden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert