Polizeibericht

Brummifahrer nach beinahe Unfall beleidigt

Treuchtlingen – Am Dienstag, 02.08.2016, gegen 11.40 Uhr, bog ein 32 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Unterfranken mit seinem Sattelzug beim Autohaus Hilpert

nach links in die Staatsstraße 2230 ein.

Hierbei übersah er den Pkw eines 33-jährigen aus dem Donau-Ries-Kreis, der aus Richtung Gunzenhausen kommend nach Treuchtlingen unterwegs war. Im letzten Moment warnte der Beifahrer im Lkw den 32-jährigen, der daraufhin bremste und auf der Fahrbahnmitte zum Stehen kam.

Der Pkw-Fahrer, der eine Vollbremsung eingeleitet hatte und nach rechts auf das Bankett ausgewichen war, stieg daraufhin aus und beleidigte den Lkw-Fahrer mit verschiedenen Ausdrücken. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet, der Lkw-Fahrer muss wegen der Vorfahrtsverletzung mit einem Bußgeld rechnen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert