Polizeibericht

Zwei Verkehrsunfälle in Pleinfeld

Pleinfeld Am Mittwoch ereigneten sich gelich zwei Verkerhsunfälle in Pleinfeld bei denen ein Gesamtschaden von über 10.000 Euro entstand. Am Nachmittag wollte eine

24-jährige Pleinfelderin mit ihrem Pkw von der Kretschenmühle kommend die St 2224 in Richtung Mackenmühle überqueren. Hierbei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 26-jährige Pleinfelderin, die mit ihrem Pkw von der Bundesstraße kommend in Richtung Pleinfeld unterwegs war.

Beim Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von über 7.000 Euro.

– Am Abend fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Stirner Straße entlang und stieß gegen einen geparkten Pkw. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4.000 Euro. Nachdem der Unfallfahrer kurz mit dem Geschädigten aus dem Raum Gunzenhausen gesprochen hatte und dieser dann die Polizei rief, fuhr der Unfallverursacher einfach davon, ohne seine Personalien anzugeben. Ermittlungen wegen Unfallflucht wurden eingeleitet.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert