Polizeibericht

Streit unter Landwirten artete aus

Polsingen –  Am 23.09.16 kam es in einem Polsinger Ortsteil zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 32-jähriger Landwirt brachte am frühen Samstagmorgen bei

Silagearbeiten Erde und Dreck auf einen Weg auf, welcher am Grund des verfeindeten 31-jährigen Nachbarn vorbeiführt. Der 31-jährige und sein 61-jähriger Vater „kehrten“ den Dreck zusammen und warfen ihn auf das Grundstück des 32-jährigen. Dieser konnte das beobachten und stellte die beiden Nachbarn zur Rede, wobei er das Gespräch mit einer Beleidigung ggü. dem Jüngeren eröffnete, er nannte ihn „Depperla“. In seiner Landwirtehre verletzt, schlug der Jüngere mehrmals in Richtung des Kopfes seines Kontrahenten, welcher hierdurch eine Beule und Schmerzen erlitt. Anschließend griff auch der Ältere in die Auseinandersetzung ein und packte/zerrte den 32-jährigen so stark am Arm, dass dieser später Schmerzen am kleinen Finger verspürte.

Gegen alle drei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Und das alles wegen ein bisschen „Dreck“.

Quele: PI Treuchtlingen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert