Polizeibericht

Im Rausch von Balkon gesprungen

Gunzenhausen – Am Samstag gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei in die Ostvorstadt von besorgten Nachbarn   gerufen. Dort hatte ein 36jähriger aus dem Eichstätter Landkreis

vermutlich unter Einwirkung von Alkohol und Rauschmitteln die Wohnung seiner Lebensgefährtin verlassen, indem er über den Balkon sprang. Dieser befand sich glücklicherweise im Erdgeschoss.

Danach bemerkte er, dass er sich ausgesperrt hatte und versuchte im Wahn mit den bloßen Händen die Tür einzuschlagen, was blutige Wunden hinterließ. Auch die Tür wurde dadurch stark beschädigt. Die Polizei fand den Mann blutig und nur leicht bekleidet vor einer Hecke kauernd im Grünbereich des Anwesens auf.

Im Beisein der Rettungskräfte rief der 36jährige durch die Wohnungstür nach seiner Lebensgefährtin, obwohl er wissen musste, dass diese nicht zu Hause war. Der stark enthemmte Mann wurde vom BRK anschließend versorgt.

Quelle: PI Gunzenhausen   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert