Roller repariert und Wohnung dabei „abgefackelt“

Möhren – Am 30.05.18 gegen 21.35 Uhr kam es in einer Wohnung zu einem nicht alltäglichen Zwischenfall. Ein 20 Jahre alter Mann versuchte im Wohnzimmer der elterlichen Wohnung seinen Motorroller zu reparieren. Hierbei trat offensichtlich Kraftstoff aus und entzündete sich.

Der Vater des jungen Mannes konnte den Roller noch aus der Wohnung ins Freie tragen, jedoch hatte das Feuer bereits die Inneneinrichtung des Wohnzimmers entflammt.

Das Feuer sowie der Motorroller konnten schnell durch die hinzugezogenen Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden i.H.v. ca. 15.000 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert