Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Döckingen verletzt

Döckingen – Am Samstag, den 03.07.2017 gegen 19.15 Uhr ereignete sich in Döckingen ein Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und ein Kleinkraftrad beteiligt waren.

Ein 33 jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße Am Sportplatz in Richtung Grabenweg. Von rechts kam eine 48 Jährige Frau mit ihrem Roller auf der vorfahrtsberechtigten Meierhofstraße an die Kreuzung herangefahren. Dieser Bereich war durch einen geparkten Lkw schlecht einsehbar. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Fahrerin des Rollers stürzte, wobei sich zudem der getragene, jedoch nicht ordnungsgemäß geschlossene Helm löste und davonrollte. Glücklicherweise zog sie sich trotzdem nur Prellungen zu. Augenscheinlich waren beide Beteiligten mit nicht angepasster Geschwindigkeit an die Kreuzung herangefahren.

Die verletzte Rollerfahrerin wurde zur Behandlung ins KH Gunzenhausen verbracht. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 3.000.-Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert