Säugling kam nach Auffahrunfall in die Kinderklinik

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 15.02.2017, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2216, kurz vor Schambach ein Auffahrunfall mit ca. 8.000 Euro Sachschaden, ein im Pkw mitfahrender Säugling wurde zur vorsorglichen Untersuchung in eine Kinderklinik verbracht.

Eine Pkw-Fahrerin musste kurz vor Schambach ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen, da vor ihr ein Fahrzeug in einen Feldweg einbog. Im Pkw der Frau fuhr am Rücksitz ein Säugling mit, der ordnungsgemäß in einer Babyschale gesichert war. Ein nachfolgender 62 Jahre alter Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Frau auf.

Die beiden Pkw wurden durch den Aufprall erheblich beschädigt, der mitfahrende Säugling wurde vom Rettungsdienst sicherheitshalber zur Untersuchung in die Kinderklinik nach Nürnberg verbracht.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert