Schlägereien in Weißenburg

Weißenburg – Die Polizeiinspektion Weißenburg meldete uns gleich zwei Fälle von Körperverletzungen in der vergangenen Nacht in Weißenburg.

– Am Mittwochabend trat ein 18-jähriger Weißenburger gegen ein, in der Badstraße abgestelltes Fahrrad. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Im Anschluss schlug der alkoholisierte 18-jährige eine unbekannte Person gegen den Kopf. Ob die Person verletzt wurde, ist nicht bekannt, da sie sich vom Tatort entfernt hat.

– In einer Weißenburger Gaststätte kam es am Donnerstagmorgen zu einem Gerangel zwischen einem 22-jährigen Weißenburger und einem 28-jährigen Weißenburger. Der 22-jährige überschüttete den 28-jährigen mit Bier und verletzte diesen bei einem anschließenden Gerangel leicht. Im weiteren Verlauf schubste der 28-jährige den Kontrahenten, wodurch dieser stürzte, auf ein Glas fiel und sich eine Schnittwunde zuzog. Beide Beteiligten waren alkoholisiert.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert