Schulbusfahrerin bei Unfall von LKW-Fahrer beleidigt

Weißenburg – Am Freitag, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Lkw-Fahrer mit Anhänger die Ortsverbindungsstraße von Holzingen in Richtung Kattenhochstatt.

Etwa auf halber Strecke kam ihm eine 44-jährige Fahrerin entgegen, die einen Schulbus fuhr. In diesem saßen zur Unfallzeit Grundschulkinder. Beide Fahrzeuge berührten sind an den jeweiligen Außenspiegeln der Fahrerseite wodurch diese beschädigt wurden. An der Unfallstelle war nicht zu klären, welches der beiden Fahrzeuge über die Fahrbahnmitte geraten war. Es wurde niemand verletzt.

Bei der Unfallaufnahme soll es dann noch zu beleidigenden Äußerungen des Lkw-Fahrers gegen die Schulbusfahrerin gekommen sein, diesbezüglich wurden Ermittlungen der PI Weißenburg aufgenommen.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert