Schwerer Verkehrsunfall durch gesundheitliche Probleme auf der B 2

Treuchtlingen – Am Sonntag, 09.04.2017, gegen 15.20 Uhr, ereignete sich auf der B 2, zwischen Dettenheim und Schambach ein Verkehrsunfall mit ca. 40.000 Euro Schaden, die 52-jährige Unfallverursacherin wurde ins Krankenhaus Weissenburg eingeliefert.

Eine 52 Jahre alte Frau befuhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Donauwörth und verlor ihren Angaben zufolge wegen gesundheitlicher Probleme kurzzeitig das Bewusstsein. Ihr SUV geriet ins Schleudern, streifte im Gegenverkehr einen entgegenkommenden Pkw und kam neben der Fahrbahn auf einem Erdhügel zum Stehen.

Der entgegenkommende 79-jährige Pkw-Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Am Pkw der Frau entstand Totalschaden, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde wegen der gesundheitlichen Probleme vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg eingeliefert, durch den Verkehrsunfall wurde sie augenscheinlich nicht verletzt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert