Sonnwendfeuer in Muhr

Muhr am See – Endlich war es wieder soweit und nach zwei Jahren Coronapause konnte die Muhrer Faschings-Gaudi wieder ein Sonnwendfeuer in Muhr am See entzünden.

Die Neuenmuhrer Feuerwehr sicherte das Sonnwendfeuer auch 2022 wieder ab

Das Organisationsteam um Melanie Erhard freute sich, endlich wieder zur Sommersonnenwende eine kleine Feier in Neuenmuhr ausrichten zu können und wurde dabei auch wieder von der Neuenmuhrer Feuerwehr unterstützt.

Bei Bratwürsten der Metzgerei Haschke und erfrischenden Getränken wurde das Feuer durch die Feuerwehr entzündet und auch überwacht.

Die Kinder hatten viel Spaß bei der Veranstaltung und die Erwachsenen fanden viel Zeit für Gespräche und zum gegenseitigen Gedankenaustausch. Alle hoffen, dass diese Tradition des Sonnwendfeuers auch in den nächsten Jahren wieder am Leben erhalten werden kann.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert