Tanz-klar EIS – „Die Zugabe“

Gunzenhausen – Wegen des tollen Erfolges der Tanz-klar EIS im November gibt es eine Zugabe für das Eis-Tanzspektakel ohne Alkohol und Rauch.

Am Mittwoch, 4. Januar heißt es von 18 bis 21 Uhr noch einmal „Bahn frei“ für alle Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren.

DJ Jan Deelay Jan Hüttmeyer, der auch bei den letzten Tanz-klar Events dabei war, sorgt für den stimmigen Groove auf dem eisigen Untergrund am Marktplatz.

Und das Beste zum Schluss: Die Gäste zahlen nur den normalen Eintritt für die Eisbahn. Schlittschuhe können vor Ort gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden. Nähere Informationen gibt es auch auf der Homepage der Stadtjugendpflege unter www.jugendarbeit.gunzenhausen.de

Quelle und Bild: Stadt Gunzenhausen – Stadtjugendpfleger Helmar Zilcher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert