Tobias Kamm soll neuer OB in Weißenburg werden

Weißenburg – In ihrer Sitzung am vergangenen Montag legte sich die Vorstandschaft der CSU-Weißenburg auf Tobias Kamm als Kandidaten der CSU für die Oberbürgermeisterwahl in Weißenburg im März 2020 fest.

Kamm wird den CSU-Mitgliedern von der Vorstandschaft im Rahmen der Mitgliederversammlung am Freitag, 04. Oktober 2020, 19:00 Uhr, im Hotel zum Goldenen Adler vorgeschlagen werden, in welcher er auch erste Einblicke in sein Wahlprogramm gibt.

Mit Tobias Kamm hat die Vorstandschaft der CSU Weißenburg einen jungen und dynamischen Kandidaten gefunden, der für eine zukunftsträchtige Entwicklung Weißenburgs steht.

Quelle und Artikelbild: CSU Weißenburg – Klaus Drotziger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert