Tödlicher Verkehrsunfall auf B 13 bei Muhr am See

Muhr am See – Am frühen Montagmorgen befuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin die B 13 von Gunzenhausen kommend in Richtung Muhr a. See.

Auf gerader Strecke kam sie plötzlich aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort nach ca. 40 m gegen einen Baum. Dabei war der Aufprall so stark, dass der Pkw komplett zerstört und die 27-Jährige sofort getötet wurde.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B 13 war bis gg. 09.00 Uhr halbseitig gesperrt. Die erforderliche Verkehrsregelung erfolgte durch die Feuerwehr. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert