Trefferquote von 12 % bei Geschwindigkeitsmessungen in Tempo-30-Zone „Am Brühl“

Treuchtlingen – Am Montag, 24.04.2017, von 14.15 Uhr bis 16.45 Uhr, wurde „Am Brühl“ eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Hierbei war ein Durchlauf von 203 Fahrzeugen zu verzeichnen, von denen 25 Fahrzeugführer /-innen beanstandet wurden, was einer Quote von über 12 Prozent entspricht.

Der traurige Spitzenreiter in der Zone 30 km/h wurde mit 55 Stundenkilometern gemessen. Zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen ziehen Bußgeldverfahren nach sich, in 23 Fällen wird ein Verwarnungsgeld fällig.

Da sich in dem „Zone 30 Bereich“ Am Brühl die Beschwerden häufen, dass zu schnell gefahren wird, werden auch weiterhin verstärkt Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert