Unfallbeteiligte und Zeugen gesucht

Weißenburg – Am Mittwoch, den 04.05.2022 kurz vor 15.00 Uhr befuhr eine 78jährige Weißenburgerin mit ihrem Pkw die Niederhofener Straße stadtauswärts. Gegenüber dem Amtsgericht stieg eine junge, dunkelhaarige Frau zu diesem Zeitpunkt in ihren Pkw, öffnete dazu die Fahrertüre und stieß damit an die Beifahrertüre des vorbeifahrenden Pkw.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Auch an dem anderen Pkw dürfte ein Schaden entstanden sein. Nachdem die Geschädigte gewendet hatte und zur Unfallstelle zurückkam, war die junge Frau mitsamt ihrem Pkw verschwunden. Sollte jemand diesen Unfall beobachtet haben, wird er gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert