Unfallflucht an den Feiertagen

Gunzenhausen – Die Polizeidienststelle in Gunzenhausen meldete uns zwei Fälle von Unfallflucht an den Pfingstfeiertagen in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Unterwurmbach – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein in Unterwurmbach in der Raiffeisenstraße abgestelltes Auto angefahren. An dem geparkten Pkw wurde die linke Fahrzeugseite und der Außenspiegel beschädigt, die Schadenshöhe liegt bei etwa 3.500 €. Die Polizei Gunzenhausen bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Pflaumfeld – Am Montagmorgen um 03.30 Uhr hörte ein Anwohner einen lauten Knall vor seinem Anwesen. Bei einem Blick aus dem Fenster sah er, dass gerade sein Pkw angefahren worden war. Der Verursacher stieß ein Stück zurück und flüchtete anschließend in Richtung Sammenheim. Der Geschädigte konnte nur erkennen, dass es sich um ein silbernes Fahrzeug gehandelt hat, das Kennzeichen konnte er nicht erkennen. An seinem geparkten Pkw entstand durch den Aufprall ein Schaden in Höhe von 5.000 €.

Einige Stunden später konnte das stark beschädigte Auto des Unfallverursachers vor dessen Wohnanwesen festgestellt werden. Dem 28-Jährigen war die Fahrerlaubnis vor kurzem entzogen worden. Er muss sich nun neben der Unfallflucht auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert