Unfallflucht in der Hensoltsstraße

Gunzenhausen – Am Dienstag in der Zeit von 10.45 bis 15.30 Uhr hatte eine Frau ihren Pkw, einen schwarzer Toyota Auris, in der Hensoltstraße auf Höhe des Lutherhauses am rechten Fahrbahnrand geparkt.

In dieser Zeit war die hintere Stoßstange ihres Fahrzeugs von einem anderen Pkw angefahren worden, es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Verdacht richtet sich gegen den Fahrer eines silbernen Passat, welcher hinter ihr geparkt hatte.

Der junge Mann aus der Region ist namentlich bekannt, er konnte bisher aber noch nicht angetroffen werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert