Unfallflucht in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Die Polizeiinspektion Gunzenhausen meldete zwei Fälle von Unfallflucht und bittet Zeugen sich zu melden.

Eine Frau hatte ihren Pkw, einen Ford Kuga, am Donnerstag am Marktplatz vor der Sparkasse gegen 10.50 Uhr abgestellt. Als sie um 11.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen Schaden am linken Heck ihres Pkw feststellen. Offenbar war ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken vorbei gestreift. Der Schaden liegt bei etwa 200 €, die Polizei bittet etwaige Zeugen sich zu melden.

Auf dem Parkplatz eines Elektromarktes konnte eine Passantin einen Pkw beobachten, welcher beim Ausparken gegen die Stoßstange eines abgestellten Autos stieß. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den von ihm verursachten Schaden in Höhe von etwa 300 €, er fuhr ohne zu warten von dem Parkplatz. Die Zeugin konnte aber sowohl das Kennzeichen als auch eine Personenbeschreibung des Fahrers angeben. Somit konnte er schnell ermittelt werden, auf ihn kommt ein Strafverfahren wegen Unfallflucht zu.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert