Zeugenaufruf – Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Weißenburg – Erheblich beschädigt musste ein Pendler am späten Montagabend seinen Pkw feststellen, als er nach Arbeitsende von seinen Fahrgemeinschaftskollegen am Parkplatz Laubenthal abgesetzt wurde.

Der Spurenlage nach zu urteilen, wurde der rote Audi des Weißenburgers von einem größeren, wahrscheinlich land- oder forstwirtschaftlichen, Fahrzeug angefahren, welches aus dem Feldweg auf die Bundesstraße einfuhr, der zum Skilift führt. Am Ort des Geschehens konnte Holzrinde vorgefunden werden.

Der Pkw des Geschädigten wurde im Bereich der Fahrerseite und der Front so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass er nicht mehr fahrbereit war. Schätzungsweise dürfte der Schaden bei etwa 8.000 Euro liegen.

Aufgrund von Zeugenaussagen ereignete sich der Unfall in zwischen 12.40 Uhr und 15.00 Uhr. Hinweise erbittet sich die Polizeiinspektion Weißenburg unter der Rufnummer 09141/86870.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert