Ungeduldiger Lkw-Fahrer verursachte Verkehrsunfall in Treuchtlingen

Treuchtlingen Am Mittwoch, 19.12.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich in der Nürnberger Straße, Ausfahrt aus dem Parkplatz des E-Center, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer musste verkehrsbedingt an der Parkplatzausfahrt anhalten, einem 55 Jahre alten Lkw-Fahrer aus Nürnberg, der ebenfalls ausfahren wollte, dauerte dies zu lange. Er fuhr rechts an dem wartenden Pkw vorbei, um weiter nach rechts, stadtauswärts, in die Nürnberger Straße einzubiegen. Hierbei streifte er mit der geöffneten Ladebordwand seines Lkw das Fahrzeug des Geschädigten. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert