Veranstaltung

Geburtstagskinder haben freien Eintritt

Gunzenhausen – Vom 18. November 2016 bis 8. Januar 2017 lädt die Eisbahn am Marktplatz in Gunzenhausen zu Spass und Bewegung auf dem Eis ein.

Geburtstagskinder unter 18 Jahre erhalten ein besonderes Geschenk: Sie dürfen an ihrem Geburtstag kostenlos auf der Eisbahn Schlittschuh laufen. Die Geburtstagsaktion wird von der GEO Ingenieurservice Group und der Druckerei Kipfmüller gesponsert.

Im Winter Geburtstag feiern? Das muss nicht langweilig sein! Eine Geburtstagsfeier mit Eislaufen, Musik und Verpflegung vor Ort wird im wahrsten Sinne des Wortes zu einer coolen Angelegenheit. Und das Beste ist, Geburtstagskinder unter 18 Jahren bekommen nach Nachweis nicht nur den Eintritt gratis, sondern erhalten darüber hinaus für sich noch je einen Gutschein für Essen und Trinken direkt an der Eisbahn.

Voraussetzung ist lediglich, dass die Eltern den Geburtstag bei der Wirtschaftsförderung anmelden und Bescheid sagen, wann das Geburtstagskind und seine Gäste zur Eisbahn kommen. Dies ist unter E-Mail wifoe@gunzenhausen.de oder telefonisch unter 09831/508-309 möglich. Am Geburtstag selbst ist dann noch ein Nachweis für den Geburtstag nötig und schon geht es los unter dem Motto „Heiß auf Eis!“

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert