Verkehrsunfall durch beschlagene Frontscheibe

Weißenburg – Am Mittwochabend fuhr eine 81-jährige Pleinfelderin mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 2 von Pleinfeld nach Weißenburg. Während der Fahrt beschlug die Frontscheibe ihres Pkws, sodass ihre Sicht behindert wurde.

Auf Höhe „Jahnstraße“ geriet die 81-Jährige Fahrerin deshalb weit nach rechts aufs Bankett. Der hinter ihr fahrende 37-jährige Weißenburger deutete diese Situation äußerst unglücklich und fuhr mit seinem Pkw an dem Fahrzeug vorbei. In diesem Moment lenkte die Dame ihren Wagen wieder zurück auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß.

Die vier Insassen der Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Die Bundesstraße 2 war für etwa 45 Minuten komplett gesperrt. Die Feuerwehr Weißenburg richtete eine Umleitung ein.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert