Verkehrsunfall mit mittelschwer verletzter Person

Ettenstatt – Am Dienstag, kurz nach 15 Uhr, befuhr ein 92-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Ettenstatt in Richtung Walting.

Im Auslauf einer leichten Linkskurve geriet der Pkw, ohne jegliche Fremdeinwirkung, rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich dann im angrenzenden Acker und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Da der Fahrer sich nicht mehr selbständig befreien konnte wurde auch die FFW Ettenstatt verständigt die mit ca. 20 Kräften vor Ort war. Der Pkw-Fahrer erlitt eine Kopfplatzwunde und Prellungen im Rückenbereich er kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Weißenburg. Warum der Fahrer hier von der Fahrbahn abkam muss noch ermittelt werden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert