Verkehrsunfall mit Sachschaden in Weißenburg

Weißenburg – Gegen 12:45 Uhr ereignete sich in Weißenburg, in der Bismarckanlage auf Höhe des Zollamtes ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 57-Jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Pkw von der Bismarckanlage nach rechts in den Parkplatz des Zollamtes abbiegen. Dies übersah ein hinter ihr fahrender 28-Jähriger Pkw-Fahrer und fuhr in die rechte Seite ihres Pkws. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Unfallverursacher noch auf einen rechts am Parkstreifen abgestellten Lkw geschoben.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich ca. auf 8.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert