Verkehrsunfall mit Unfallflucht – Fahrer betrunken-

Ellingen – Am Sonntag, gegen 03.50 Uhr, fuhr ein Pkw in Ellingen die Straße, Rosental, entlang. Dieser Pkw prallte dann gegen einen geparkten Pkw und anschließend gegen eine Hauswand.

Ohne sich um weiteres zu kümmern setzte der unbekannte Fahrer sein Fahrt fort. Der 35-jährige Pkw-Fahrer konnte aufgrund Spuren an der Unfallstelle ermittelt werden und wurde zu Hause angetroffen. Hier stellte sich offensichtlich auch der Grund für die Flucht heraus. Bei dem Fahrer ergab ein Alco-Test einen Wert von knapp über 2 Promille.

Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Schaden dürfte sich im niedrigen 4-stelligen Bereich bewegen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert