Verkehrsunfall mit verletzter Kradfahrerin bei Schlungenhof

Gunzenhausen  – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 466 an der Ampelanlage bei Schlungenhof.

Als die Lichtzeichenanlage auf Gelb schaltete, bremste eine 46-jährige Autofahrerin ab und hielt an. Die nachfolgende 16-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw. Anschließend stürzte die Zweiradfahrerin und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Beim Sturz zog sie sich einen Fußbruch und Prellungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung ins Klinikum. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 4.700 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert