Verkehrsunfall mit verletzter Person

Weißenburg Am 18.11.2022, gegen 12:30 Uhr wollte ein 53jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw von der GeheimratDr.Straße nach links in die Eichstätter Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 13jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad von der FerdinandvonWissel Straße geradeaus über die Eichstätter Straße in die GeheimratDr.DörflerStraße fahren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß, der Fahrradfahrer fiel auf die Motorhaube des Pkw. Dabei zog er sich leichte Prellungen zu und wurde vorsorglich im Krankenhaus Weißenburg untersucht.

Gegen den Fahrer des Pkws wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert