Verkehrsunfallflucht in Gräfensteinberg

Gräfensteinberg – Am Freitag, 18.03.22, gg. 12.00 Uhr stellte ein 67jähriger seinen blauen Audi Kombi in Gräfensteinberg, in der Ringstraße ab. Als er am Sonntag, 20.03.22, um 14.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass sein Pkw angefahren wurde.

Er konnte Beschädigungen im vorderen, linken Bereich der Stoßstange feststellen. Bei dem unfallverursachendem Fahrzeug, dürfte es sich um einen weißen Pkw handeln. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Meldepflichten als Fahrzeugführer nachzukommen.

Wer hat in der angegebenen Zeit Feststellungen gemacht, bzw. wer kann Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/678814.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert