Verletzter Fahrer musste nach Unfall von der Feuerwehr befreit werden

Haundorf  – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der Bundesstraße 466 bei Brand. Ein 51-jähriger Autofahrer war in Richtung Gunzenhausen unterwegs.

Er geriet mit seinem Fahrzeug nach rechts auf das Bankett. Beim Zurücklenken kam er nach links von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben. Anschließend prallte er gegen eine Böschung und der Pkw überschlug sich.

Der 51-Jährige, der allein im Fahrzeug war, wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Gunzenhausen befreit werden. Der Rettungsdienst brachte ihn anschließend zur Behandlung ins Kreisklinikum. Am Auto entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert