Versuchter Einbruch

Gunzenhausen – Ein bisher unbekannter Täter hat am Dienstag gegen 01.20 Uhr eine Scheibe am Gebäude der Stadtwerke in der Nürnberger Straße eingeschlagen.

Ein zufällig vorbeifahrender Zeuge konnte einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann mit kräftiger Statur davonlaufen sehen. Dieser war mit einer dunklen Hose und einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte der Einbrecher das Gebäude nicht betreten, somit war auch nichts entwendet worden.

Vermutlich war er durch den Zeugen bei der Tatausführung gestört worden und hatte die Flucht ergriffen. Der entstandene Sachschaden dürfte bei etwa 1.500 € liegen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert