Weibliche C-Jugend war chancenlos in Nürnberg

Gunzenhausen – Ohne echte Siegchance blieben die C-Juniorinnen des TVG im Nürnberger Süden beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer ESV Flügelrad.

Nachdem man zuletzt noch zwei deutliche Siege eingefahren hatte, startete man auch diesmal selbstbewusst, ging vom Anpfiff weg in Führung und lieferte sich mit den Gastgeberinnen bis zum 8:8 in der 20. Minute einen offenen Schlagabtausch mit solider Abwehr und schönen Angriffsaktionen.

Danach aber schlichen sich einzelne Unkonzentriertheiten ein, im Gegenzug wurden die Nürnbergerinnen stärker, zogen bis zur Pause auf 12:9 davon und erhöhten nach dem Wechsel auf 15:10. Im Anschluss reichten Kraft und Konzentration auf Gunzenhäuser Seite leider nicht, um dem Spiel noch eine Wende zu geben, so dass man am Ende eine 23:15-Niederlage quittieren musste.

ESV Flügelrad – TV 1860 Gunzenhausen 23:15 (12:9)

TV Gunzenhausen:

Bora, Brand (2), L. Franz (2), Schloß (3), A. Franz (1), Szerejko, Matthias (2/1), Laubinger (5/1), Blüchel, Wolf.

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Handball – Alexander Franz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert