Wildunfall – Am Dientag kam es im Bereich der PI Treuchtlingen zu vier Wildunfällen

Treuchtlingen –  Die Polizeiinspektion Treuchtlingen meldete für den Dienstag gleich vier Wildunfälle in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Langenaltheim – Am Dienstagmorgen (05:35) sprang einer Treuchtlingerin auf der Bundesstraße 2 ein Marder vor den Pkw. Der Marder wurde getötet. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Hochholz – Am Dienstagabend (18:30) erfasste eine Solnhoferin mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Hochholz nach Eßlingen ein Reh. Der Anstoß war gering, so dass das Reh weiterlief. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Rehlingen – Auf der Ortsverbindungsstraße von Rehlingen nach Höfen erfasste am Dienstagabend (18:45) eine Monheimerin mit ihrem Pkw ein Reh. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Geislohe – Ein Weißenburger befuhr am Dienstagabend (20:50) die Kreisstraße von Schambach in Richtung Suffersheim. Auf Höhe Geislohe erfasste er ein Reh, welches die Fahrbahn überquerte. Das Reh flüchtete in den nahegelegenen Wald. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert