Zeugen für Verkehrsunfall zwischen Rehlingen und Büttelbronn gesucht

Langenaltheim –  Bereits am Sonntag gegen 19.00 Uhr ereignete sich auf der B 2 zwischen Rehlingen und Büttelbronn ein Unfall im Begegnungsverkehr.

Zwei Pkw`s fuhren hintereinander Richtung Donauwörth. Der bislang unbekannte Unfallverursacher kam ihnen entgegen und zog plötzlich in die Fahrbahnmitte. Der Unfallverursacher touchierte den Außenspiegel des ersten entgegenkommenden Pkw´s, welcher dabei zerstört wurde. Durch die Einzelteile des Spiegels nahm auch dessen Scheibe und Fahrertüre Schaden. Auf den zweiten Pkw prasselten auch noch Einzelteile. Am ersten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter und entzog sich der Verantwortung.

Nach den Angaben der Geschädigten fuhren hinter ihnen noch andere Fahrzeuge. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Treuchtlingen zu melden, da sie evtl. wichtige Angaben zum Unfallhergang und zum flüchtigen Verursacher machen können.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert