Zeugenaufruf

Polizei sucht Zeugen für diese beiden Straftaten

Gunzenhausen  –  Zwischen Montag und Dienstagmorgen wurde am südlichen Ortseingang von Aha ein Hinweisschild beschädigt.

Vermutlich war ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Abbiegen von der Kreisstraße in die Nebenstraße gegen das Schild gefahren. Ohne den angerichteten Schaden in Höhe von 250 Euro zu melden, fuhr er davon.

Unterwurmbach –  Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Sportplatz in Unterwurmbach das Spielfeld.

Er war mit seinem Fahrzeug über eine Wiese auf den Sportplatz gefahren. Im Torraum drehte er einen Kreis und fuhr dann wieder heraus. Er verursachte dabei zwei tiefe Fahrspuren im Spielfeld. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag, 11.11.2016 und Dienstag, 15.11.2016.

Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den Verursachern n beiden Fällen geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert