Zeugenaufruf

In Vereinsheim von Bikern eingebrochen

Haundorf  – Zwischen Anfang November und vergangenem Samstagvormittag wurde in das Vereinsheim eines Motorradclubs eingebrochen.

Nachdem die unbekannten Täter an der massiven Eingangstüre scheiterten, brachen sie sämtliche Fensterläden auf. Die Fensterscheiben wurden nicht eingeschlagen.

Die Täter gelangten in das Holzhaus indem sie die Außen- und die Innenwand durchbrachen. Im Gebäude ließen die Täter ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Ohne etwas zu entwenden, verließen sie das Vereinsheim wieder.

Der entstandene Gebäudeschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 2.500 Euro. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/6788-0 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert