Zeugenaufruf

Einbruch in Einfamilienhaus

Pleinfeld (ots) – Am Samstagabend (19.11.16) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Pleinfeld (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr hatten Einbrecher ein Fenster aufgehebelt und waren so ins Haus am Südring eingedrungen. Dort wurde nach Wertgegenständen gesucht und der oder die Täter erbeuteten Bargeld und Schmuck. Da auch weitere Türen und Fenster durch Hebelspuren beschädigt wurden, entstand hier ein Sach- und Entwendungsschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken – Pressestelle – Rainer Seebauer/n

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert