Zeugenaufruf

Unbekannter beschädigte Verkehrszeichen auf Verkehrsinsel

Polsingen – Ein Pkw befuhr die Staatsstraße von Polsingen in Richtung Ursheim. Beim Abbiegen in die Kirchenstraße

überfuhr er die Verkehrsinsel und beschädigte hierbei mehrere Verkehrszeichen, welche an einem Standrohr angebracht waren.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Ermittlungen ergaben, dass sich der Unfall am Freitag, gegen 17:00 Uhr ereignet hat. Anhand der Unfallspuren müsste ein grüner Kleinwagen, der im vorderen linken bis zentralen Bereich beschädigt sein dürfte den Unfall verursacht haben.

Da sich der Unfallverursacher bislang nicht gemeldet hat, werden Zeugen gebeten, sich bei der PI Treuchtlingen unter Tel.: 09142/96440 zu melden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert