Zeugenaufruf

Diebstahl in der Altmühltherme

Treuchtlingen – Am Samstag, 02.01.2016, gegen 14.30 Uhr, besuchte ein Rentner aus Kirchheim die Altmühltherme

in Treuchtlingen.

Er zog sich zum Schwimmen in einer der vorderen  Kabinen um. Dabei vergaß er dort aus Unachtsamkeit seine Hose.
Seine restliche Bekleidung sperrte er in einen Schrank ein.
Erst nach dem Badeaufenthalt, gegen 16.50 Uhr, bemerkte der Mann, dass seine Hose nicht im Schrank bei den anderen Teilen war. Nach Suche entdeckte er sie wieder in der ersten Umkleidekabine, sie hing dort immer noch am Haken.

Dafür musste er aber feststellen, dass zwischenzeitlich ein Dieb daraus seine Geldbörse entwendet hatte. Darin befanden sich ca. 50 Euro Bargeld, sein Personalausweis, seine Krankenversichertenkarte und sein Führerschein.

Die Polizei Treuchtlingen bittet Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen machten, sich unter der Tel.Nr. 09142/96440 zu melden.

Der Täter wird aufgefordert, zumindest die Dokumente wieder im Badbereich abzugeben. Dadurch würde dem Geschädigten zumindest die Neuausstellungen erspart.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.