Zeugenaufruf

Die Weißenburger Polizei sucht Zeugen für vier verschiedene Diebstahlsfälle

Weißenburg – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden von einem unbekannten Täter

beide Ortsschilder der Stadt Weißenburg am Ortsausgang Richtung Schmalwiesen entwendet.

Weißenburg – Montagnachmittag wurde aus dem Innenhof der Stadtverwaltung hochwertiges Fahrrad entwendet.

Pleinfeld – Dienstagnacht wurden vom Campingplatz zwei hochwertige Mountainbikes von einem Fahrradanhänger entwendet während die Besitzer im Zelt geschlafen haben. Ein weiteres Mountainbike war an einem Baum angekettet und wurde ebenfalls gestohlen.

Die vier Fahrräder hatten einen Gesamtwert von ca. 6.500 Euro.

Zollmühle – Dienstagvormittag wurde bei einem Pkw, der auf dem Parkplatz vor dem Golfplatz abgestellt war, die Seitenscheibe eingeschlagen und der Geldbeutel entwendet. Die darin befindliche Kreditkarte wurde unmittelbar nach der Tat bereits mehrmals missbräuchlich verwendet. Der Entwendungsschaden beträgt über 1.000 Euro.

Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter 09141/8687-0 zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert