Zeugenaufruf

Fahrraddiebe gesucht

Gunzenhausen – Bereits im Laufe des Februar wurde aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in Gunzenhausen ein rotes Herrenrad

der Marke Hercules entwendet. Auffällig ist eine fehlende Klingelhaube, auch eine kleine im Gepäckträger verbaute Luftpumpe ist markant. Das Rad ist ca. 10 Jhr. alt und hatte damals einen Wert von 1.200 €.

Langlau – Am Samstag wurde in Langlau ein sog. Pedelec vor einer Gaststätte am Bahnhof aus einem Fahrradständer gestohlen. Es war unversperrt dort nur etwa eine Stunde abgestellt. Das Elektro-Bike ist schwarz-orange mit markanten Streifen und hat eine komplett weiße Vorderradgabel. Der Wert des Rades liegt noch bei ca. 2000 €.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Gunzenhausen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.