Zeugenaufruf

Glasscheibe an Haustüre eingeschlagen

Gunzenhausen – Am Montag wurde in der Zeit zwischen 19:00 und 20:15 Uhr in der Hensoltstraße auf Höhe Nr. 26

die Glasscheibe eines Haustürelements gewaltsam eingeschlagen.

Die Haustür grenzt unmittelbar an den Gehweg der Hensoltstraße. Der 59jährige Hausbesitzer wurde durch einen Schlag im Tatzeitraum aufmerksam, konnte jedoch keine Personen mehr feststellen.

In der vergangenen Woche fand am Haus vermehrt ein sogenanntes „Klingelputzen“ statt, jedoch hat auch hier der Geschädigte keine Hinweise auf die Verursacher.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300.-Euro. Hinweise auf den oder die Täter, sowie Beobachtungen zum Vorfall nimmt die Polizei in Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert