Zeugenaufruf

Zeugen für Unfall mit zwei Fahrrädern gesucht

Gunzenhausen – Bereits am Donnerstag, den 04.08.2016, gegen 08.35 Uhr, kam es zu einem Unfall in der Ansbacher

Straße nach der dortigen Bahnunterführung. Eine 76-jährige Frau aus Gunzenhausen befuhr mit ihrem Fahrrad auf dem dortigen Fuß- bzw. Radweg die Bahnhofstraße stadtauswärts. Nachdem sie die Bahnunterführung passierte, kam ihr auf Höhe der dortigen Spielhalle anderer Fahrradfahrer entgegen, so dass es letztlich zu einem Zusammenstoß kam, wobei die Frau stürzte und sich am Ellenbogen verletzte.

Der 33-jährige andere Radfahrer gab nun bei der Polizei an, dass er sein Rad geschoben hatte. Die verletzte Radfahrerin wiederum schilderte, dass der Mann aus Gunzenhausen mit dem Rad fuhr, als es zum Zusammenstoß kam.

Zur Klärung des konkreten Sachverhaltes bittet die PI Gunzenhausen um Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr. 09831-67880.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert