Zeugenaufruf

Unfall am Parkhaus

Weißenburg – Am Donnerstag, gegen 14:35 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin, die Schulhausstraße in Richtung Bismarckanlage.

Zur gleichen Zeit fuhr aus der Ausfahrt Parkhaus ein brauner Pkw Kombi an die Kreuzung heran und überquerte die Vorfahrtsstraße geradeaus.

Dabei muß der querende Pkw, mit RH-Kennzeichen, den Pkw der 21-jährigen leicht touchiert haben, da diese zwar ausweichen konnte, später aber einen Streifschaden festgestellt hat. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Ob dieser den Kontakt mit der vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrerin bemerkt hat, ist nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel: 09141/8687-14, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.