Zeugenaufruf

Auf Radweg Diebesgut bereitgelegt

Pappenheim – In der Zeit von 15.04.2016, 00.00 Uhr bis 00.30 Uhr, wurde festgestellt, dass am Radweg Pappenheim – Zimmern neun neuwertige Stoßstangen

abgelegt wurden. Das Diebesgut stammt aus einem Industriebetrieb, der auf dieser Höhe hinter dem Bahndamm liegt. Es ist davon auszugehen, dass ein Mitarbeiter die Teile hier abgelegt hatte, um sie zu entwenden.

Es handelte sich um Ausschussware im Gesamtwert von ca. 2.500 Euro. In Absprache mit Verantwortlichen der Firma wurden die Stoßstangen abgeholt und zur Firma zurückgebracht.

Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert